Fotograf

… ein Shooting als Erlebnis …

Ein normales Foto … nicht bei mir !

Ein Foto sollte etwas Besonderes sein. Nach diesem Motto sollten Bilder Personen zeigen, wie sie sich bisher nicht kannten. Die Bild Bearbeitung spielt darin genau so die Rolle wie auch die Shooting Idee. Ob im Studio, Draußen oder im heimischen zuhause.

Die Fotografie findet meist bei Dauerlicht statt so das es auch für Kleinkinder oder Tiere möglich ist spielerisch Bilder zu machen. Auch Personen die zum ersten Mal vor einer Kamera stehen oder Ängste diesbezüglich haben sind Herzliche Willkommen.

Das Internet und insbesondere Facebook hat den drang zu schnellen Veränderungen. Daher freut es  mich sehr das Freunde, Verwandte und Bekannte meine Fotos als Titel- oder Profilbilder für längere Zeit in Facebook nutzen:

Sven-Oliver Schisanoski, Prollpüppie – Modelpage uvm.

Schaut Euch gern im meinem Portfolio um.


… ein Foto als Ereignis …

Meine Referenzen im Bereich Veranstaltungen sind WA:Hannoversche Werbeagentur ; Hannover 96 Fussballschule